signup_logo_normal

Die Community

Werde Teil der besten Crew der Welt.

Wir arbeiten gerne zusammen. Und freuen uns über neue Teammitglieder, die unsere Werte teilen. In entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre entwicklen wir uns weiter und versuchen gemeinsam besser zu werden. Stillstand ist uns fremd – neue Ideen und Impulse sind immer willkommen. Als Freelancer*in bist du ein vollwertiges Mitglied der Crew, genauso wie als fest angestelltes Teammitglied.

Wenn es ein bisschen mehr sein darf

Kreative Vielfalt und Innovation

In unserem Netzwerk, das Freiberufler und festangestellte Teammitglieder zusammenbringt, treffen unterschiedliche Perspektiven, Erfahrungen und Fähigkeiten aufeinander. Dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten uns Synergien. Planungssicherheit trifft auf individuelle Freiheit und viele Arbeitsmodelle sind denkbar. Es muss nicht immer 9 to 5 sein.
Uns liegt der Wissensaustausch untereinander sehr am Herzen. Gleichzeitig denken wir aber auch, dass nicht jede*r Expert*in für alles sein kann und Projekte klug verteilt werden sollten.

Damit jede*r sein volles Potenzial entfalten kann und unsere Kunden immer das beste Ergebnis erwarten können. Ein Netzwerk aus Expert*innen verschiedener Bereiche hebt somit auch die Qualität unserer Arbeit.

Deine Vorteile auf einen Blick:

FAQ

Wenn du Expertise in einem Bereich mitbringst, der wertvoll für unser Netzwerk sein kann, vereinbare einen Termin mit uns und wir lernen uns kennen. Der nächste Schritt ist dann ein vergütetes Testprojekt. Wenn es danach noch von beiden Seiten aus passt, wirst du Teil des Teams.


Durch unsere langjährige Tätigkeit haben wir einen breiten Kundenstamm aufgebaut. Zudem gewinnen wir stetig neue Kunden hinzu. Wir akquirieren neue Projekte mithilfe von Partnerunternehmen, selbstentwickelten Marketing-Funneln, Upsells und Empfehlungen von zufriedenen Kunden.

Nein, wir arbeiten zu 100% remote und vermeiden, abgesehen von bewusst organisierten Team-Events, Termine, bei denen man vor Ort sein muss.

Bereit, Teil unserer Community
zu werden?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Und einfach mal zwanglos darüber sprechen, ob es passen könnte. Erlebe eine neue Art des Arbeitens – ohne Akquise-Stress und mit Raum für deine Kreativität!

KONTAKT

Sie haben eine Frage zu unseren Angeboten oder suchen Ansprechpartner?
Hier werden Sie fündig. :)

André Bredenkamp
Geschaftsleitung & Marketingberatung

Lucy Weber
Projektleitung & Management

sign:up GmbH
Vinckeweg 15
47119 Duisburg